» Unser großer Tag:

Unser großer Tag war am 11.10.2003. Es war einer der letzten schönen Herbsttage im vorigen Jahr. Frühmorgens gings schon los mit Auto waschen, Anzug bügeln, zum Friseur gehen und alles was eben dazu gehört. Alle waren aufgeregt, wir natürlich am meisten. Um 13:30 Uhr fand die standesamtliche Trauung im Standesamt Kilb statt. Die Standesbeamtin Hermine Bürgmayr-Posseth gestaltete mit Hilfe unserer Freundin Julia, die mit Musik und Gesang die Zeremonie untermalte, eine wunderschöne Trauung. Anschließend gings nach einem kurzen Umtrunk vor dem Standesamt zur Hochzeitstafel im Wienerwaldhof in Untertullnerbach. Ab 16:00 Uhr wurde hier lustig gefeiert, gegessen und getrunken. Dank der Initiative unserer Trauzeugen Rosi und Matthias unterhielten wir uns mit Spielen, Tanz und Musik - und so wurde es eine nicht endend wollende Feier mit unserer Familie und unseren Freunden , an die wir alle immer mit einem Lachen zurückdenken werden.


Photoalbum